Portal Chamar Táxi

Notícias HSG Wetzlar – SC Magdeburg am Sonntag im Free-TV!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,372
Handball-Bundesliga:
HSG Wetzlar – SC Magdeburg am Sonntag im Free-TV!

7a503b30127f6702510a50a2607e381b,a7e075c5

Der SCM in der Sieg-Pflicht!

Zwischen den beiden Champions-League-Partien im Viertelfinale gegen KC Veszprém muss der SC Magdeburg am Sonntag erstmal seine Hausaufgaben in der Liga erledigen. In der HBL reist Magdeburg nach Wetzlar – ein Sieg ist bei der engen Tabellenkonstellation entscheidend. Anwurf ist um 15 Uhr.

BILD erklärt Ihnen, wo Sie das Spiel im Free-TV, Livestream und Live-Ticker verfolgen können.

Die Bundesliga-Partie zwischen der HSG Wetzlar und dem SC Magdeburg wird live im Free-TV übertragen. WELT TV zeigt das Duell live, dazu bieten SPORTBILD.de und BILD.de einen kostenlosen Stream an.

Zudem läuft das Spiel beim kostenpflichtigen Streaminganbieter Dyn (Anzeige). Start ist um 15 Uhr, die Übertragung bei Dyn beginnt bereits um 14.45 Uhr.

Die Dyn Media GmbH ist eine Mehrheitsbeteiligung der Axel Springer SE, zu der auch SPORT BILD gehört.

Schockstarre beim SC Magdeburg: Beim Hinspiel gegen Veszprém verletzte sich Matthias Musche (32) schwer. Diagnose: Achillessehnenriss. SCM-Trainer Bennet Wiegert sagte zu dem Ausfall: „Das ist für ihn persönlich extrem bitter – für uns alle auch. Aber ich sehe da ihn persönlich im Vordergrund. Das tut mir unheimlich leid. Er war in überragender Form.“

Das 26:26 geriet dabei in den Hintergrund – obwohl Magdeburg sich stark zurückgekämpft hatte und somit noch alle Chancen im Rückspiel in Ungarn besitzt.

Doch zuvor wartet Wetzlar im Kerngeschäft Bundesliga. Für Magdeburg als Tabellen-5. ein wichtiges Spiel, will man weiter an den Spitzenreitern Berlin und Melsungen dran bleiben. Nur ein Minuspunkt liegt das Team von Wiegert zurück. Noch ist alles möglich – auch der Titel.

Zumal der Gegner Wetzlar (12.) nicht gerade in Topform zu sein scheint. Drei Niederlagen in Serie stehen zu Buche, zuletzt sogar beim Tabellenletzten in Potsdam (28:32).

Trainer Frank Carstens (53) zeigte sich enttäuscht: „Ich kann mich erst einmal nur bei unseren Fans entschuldigen, die hier in der Halle waren. Wir hatten heute nicht die nötige Inspiration gehabt, um ein solches Spiel zu spielen.“

Wer setzt sich nun am Sonntag durch?

Bild Zeitung